Viel Spass in unseren Forum wir freuen uns das du reinschaust

Zaun für Poolumzäunung gesucht

#1 von apartzelt , 29.08.2019 10:31

Hey liebe Communit-Mitglieder,
ich hoffe ihr könnt mir mit einem Problem helfen. Meine Frau und ich haben uns vor kurzem einen Pool gekauft und wollen diesen nun umzäunen, damit unsere Nachbarn nicht geiern können, falls sich meine Frau mal auf der Luftmatratze liegt oder baden geht. Das ist auch mit der Grund warum wir nicht mehr ins Schwimmbad gehen. Das ist wenn es nach uns geht einfach nur abartig wie da manche Leute glotzen und man sich nicht wirklich davor schützen kann außer die Leute direkt damit zu konfrontieren wenn man sie dabei erwischt... Wenn ihr ne Idee habt wo wir anständige Zäune herbekommen könnten, dann könnt ihr euch ja kurz melden!
Danke im Voraus!

apartzelt  
apartzelt

RE: Zaun für Poolumzäunung gesucht

#2 von heidemarie76 , 29.08.2019 12:36

Hey apartzelt,
kann dich vollkommen verstehen. Ich selber wohne auch in einer Nachbarschaft, in der man gerne mal die Anderen etwas genauer betrachtet haha. Habe mir aus dem Grund mit meinem Mann auch schon überlegt, ob wir mal nach einem Sichtschutzzaun oder so ausschau halten. Bislang haben wir leider nichts passendes im Baumarkt gefunden und eine Pflanzenhecke (zB. aus Thuja oder so) ist auch nicht günstig und bis die dicht gewachsen ist, kann es auch etwas dauern. Vielleicht sollte ich mich jetzt auch mal ein bisschen im Internet umsehen .. eigentlich kaufen wir lieber in den lokalen Geschäften, aber was soll man machen. Vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp.

heidemarie76  
heidemarie76

#3 von toni53 , 29.08.2019 13:43

Also ich kann total verstehen, dass ihr euch unwohl fühlt dabei. Wer möchte denn schon gerne dabei beobachtet werden, wie man im Garten liegt. Also ich jedenfalls nicht. Deshalb habe ich mich letztes Jahr auch einen Sichtschutzzaun gekauft. Wir haben uns für einen aus Kunststoff entschieden, der weiß ist. Du kannst ihn aber natürlich auch in einer anderen Farbe bestellen. Schau am Besten einfach mal hier https://www.sichtschutzzaun-shop.de/sichtschutzzaun-selber-zusammenstellen vorbei. Den kann man auch als Blickschutz für den Pool verwenden. Wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden damit und ich kann ihn dir nur empfehlen. Vielleicht ist das ja auch was für dich und deine Frau.

toni53

#4 von heidemarie76 , 29.08.2019 19:41

Oh, der weiße Zaun sieht bestimmt schick aus. Ich mag es ja total, wenn Möbel und co. weiß sind. Nur das Problem ist eben meistens, dass das schnell dreckig wird. Das schreckt mich immer etwas vom Kauf ab. Trotzdem werde ich auch mal auf der Seite vorbeischauen. Wie gesagt, ich finde ja immer noch, dass man eher bei den lokalen Händlern bzw. Baumärkten kaufen sollte, als im Internet, aber da wir leider noch nicht fündig geworden sind, bleibt uns wohl fast nichts anderes übrig. Ich werde meinem Mann auf jeden Fall mal davon erzählen. Danke jedenfalls für den tollen Tipp.

heidemarie76  
heidemarie76

#5 von apartzelt , 30.08.2019 11:15

Hallo ihr beiden,
danke für eure Antworten. Habe mich wirklich sehr über eure Tipps gefreut! Ich wusste, dass ich hier Hilfe bekommen würde. Echt toll. Ich finde es auch ehrlich gesagt beruhigend, dass wir nicht die einzigen sind, denen es so geht. Wenn ich da an die Gärten von meinen Eltern und anderen Bekannten denke, kann da eigentlich jeder immer in den Garten schauen. Aber okay, die haben auch keinen Pool. Da ist es ja auch nochmal etwas anderes. Auf der Seite von dir, toni53, werde ich auf jeden Fall mal noch schauen, ob da etwas für mich dabei ist. Danke nochmal.

apartzelt  
apartzelt

Pflegehilfe gesucht
Wer kümmert sich um meine Möbel?

Komm bald wieder
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz