Viel Spass in unseren Forum wir freuen uns das du reinschaust

Fenster

#1 von apartzelt , 18.02.2019 10:15

Hey zusammen,
ich habe mal eine Frage an euch. Ein Freund von mir ist auf Wohnungsbesichtigung gewesen. Der will an einen anderen Ort leben, auch mit mehr Raumfläche als die aktuelle Wohnung. Er hatte auch eine gute Wohnung gefunden. Aber die haben viele Fenster, die marode sind. auch eines, das ein komisches Loch hat. Die Wohnung will er aber eigentlich kaufen. Was denkt ihr, wie kostet das mit den Fenstern? Damit er weiß, was er in neue Fenster stecken muss. Gibt es da eine Preistabelle oder sowas?

apartzelt  
apartzelt

RE: Fenster

#2 von maurizio85 , 18.02.2019 14:13

Du fragst Sachen. Wie kann man dir Preise nennen, wenn man nicht weiß, welche Art von Fenster gefragt sind? Ich meine, alleine die Größe spielt eine Rolle. Dann sind verschiedene Fenster auch verschieden ausgestattet. Sei es im Thema Sicherheit, Dämmung und was es sonst nocht gibt. Ihr solltet das selbst ausrechnen. Auf https://solidplast.de/p/fenster/ findet ihr einen Auszug an verschiedene Fenster. Sucht euch da das passende heraus und rechnet es euch aus. Weil ganz billig wird das unter Garantie nicht.

maurizio85  
maurizio85

RE: Fenster

#3 von milka79 , 19.02.2019 14:37

Fenster können echt teuer werden, das darfst du nicht unterschätzen. Und ich würde da auch keine billigen Fenster rein machen, denn das bereust du in einigen Jahren. Aber wenn dir die Wohnung wirklich gefällt, dann würde ich es nicht von den Fenstern abhängig machen.

milka79

Bürobedarf - Anlaufstelle
Im Dunkeln

Komm bald wieder
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz