Viel Spass in unseren Forum wir freuen uns das du reinschaust

Bürobedarf - Anlaufstelle

#1 von heidemarie76 , 06.03.2019 09:34

Guten Morgen meine allerliebste Chaostruppe,
ich habe eine Frage an euch. Ein Kollege von mir ist Kleinunternehmer und möchte sein Büro neu ausstatten, da ihm die alte Einrichtung nicht mehr so gefällt. Die alte Büroausstattung ist auch ziemlich überholt und dem heutigen Standard nicht mehr entsprechend, man kann schon fast froh sein, dass da nicht noch auf Schreibmaschine geschrieben wird. Jedenfalls ist er jetzt auf der Suche nach neuer Austattung, welche am besten auch möglichst günstig ist. Habt ihr da zufällig eine Idee welcher Shop da infrage kommt? Es wäre auch super, wenn die schnell liefern, weil mein Kollege braucht die neue Ausstattung dringend.

heidemarie76  
heidemarie76

RE: Bürobedarf - Anlaufstelle

#2 von maurizio85 , 06.03.2019 10:53

Sowas macht ja schon auch viel aus, wie das Büro eingerichtet ist. Dadrin sollte man sich ja wohl fühlen und, wenn eben nichts mehr wirklich auf dem neuesten Stand ist, fällt es einem eventuell ein wenig schwer. Das hat ja normalerweise auch einen erheblichen Einfluss auf die Produktivität beim Arbeiten, weshalb man da schon mal was dagegen unternehmen sollte. Du kannst deinem Kollegen ja mal https://www.blitec.de/ vorschlagen. Dort sollte er eigentlich fündig werden, was Bürobedarf angeht.

maurizio85  
maurizio85

Geburtstagsgeschenk
Fenster

Komm bald wieder
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz