Viel Spass in unseren Forum wir freuen uns das du reinschaust

Smartphone gibt den Geist auf

#1 von apartzelt , 21.01.2019 08:44

Hallo Leute,
ein Freund von mir möchte sich endlich ein neues Smartphone zulegen. Sein jetziges Modell hat er jetzt schon seit 3 Jahren, was ja eigentlich ziemlich normal ist. Als er seinen Vertrag dafür verlängert hat, stand ihm die Möglichkeit offen gegen einen Aufpreis ein neues Modell auszusuchen. Allerdings war er damals der Meinung, dass sein Handy locker noch 2 Jahre durchhalten würde. Als hätte es das gewusst, ist es aber danach immer langsamer geworden. Ich hab schon selbst miterlebt, wie oft sich das Teil aufhängt. Deswegen braucht er jetzt was Neues, aber wenn möglich ohne, dass man direkt den vollen Betrag dafür zahlen muss.

apartzelt  
apartzelt

RE: Smartphone gibt den Geist auf

#2 von maurizio85 , 22.01.2019 08:39

Du suchst also nach einem Handy, dass man in Raten zahlen kann.
Ich habe mir damals mein Handy bei http://www.smartphoneonly.de gekauft. Da gibt es die einfache Option, ein Handy in normalen Raten abzuzahlen. Oder die sogenannte Upgrade Option. Die habe ich gewählt.
Damit bekommt man nämlich alle 12 Monate automatisch immer das neueste Handy! Bei mir sind es noch 3 Monate bis zum neuen Handy, und ich freue mich jetzt schon darauf.
Das kann ich dir auf jeden Fall auch empfehlen! Bin sehr zufrieden damit.
Wenn dein Freund jedoch noch nicht weis, welches Handy er will, sollte er zuerst in einen lokalen Shop gehen. Z.B. Mediamarkt. Da kann man das Handy auch ausprobieren und damit spielen.

Hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.
Grüße
Maurizio

maurizio85  
maurizio85

RE: Smartphone gibt den Geist auf

#3 von apartzelt , 23.01.2019 11:32

Er hat sich schon mal nach einem passenden Modell umgeschaut. Obwohl es ja jetzt schon eine ganze Weile draußen ist, bleibt das Galaxy S9 von Samsung immer doch die Nummer Eins bei ihm. Ich hab mal auf der Seite von dir nachgeschaut und dort ist es sogar mit dabei. Das mit der Upgrade Funktion hört sich auch echt interessant an. Wir sehen uns nachher noch, da werde ich ihm das mal alles zeigen. Er weiß ja selbst am besten, welche Variante für ihn die Richtige ist. Wahrscheinlich wird dir Bestellung dann auch direkt in Auftrag gegeben, denn besser wird es mit seinem aktuellen Handy mit Sicherheit nicht.

apartzelt  
apartzelt

Alzheimer
Suche Schuhe aus der Serie Better Call Saul (Netflix)

Komm bald wieder
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz