Viel Spass in unseren Forum wir freuen uns das du reinschaust

Suche Schuhe aus der Serie Better Call Saul (Netflix)

#1 von milka79 , 15.01.2019 11:18

Hallo zusammen,
Gestern habe ich eine weitere Folge der Staffel 3 von Better Call Saul angesehen.
In der Folge trägt Saul spezielle Schuhe, die er für das "Mall-Walking" verwendet. Auch diese Schuhe verschenkt er an seine Mandantin aus dem Altersheim.
Die Schuhe haben mir sehr gefallen und sie sehen wirklich sehr bequem aus. Jetzt bin ich also auf der Suche nach solchen Schuhen. Kennt jemand diese Marke und kann mir sie empfehlen?
Ich habe nämlich auch ständig unbequeme Schuhe.

milka79

RE: Suche Schuhe aus der Serie Better Call Saul (Netflix)

#2 von apartzelt , 15.01.2019 13:01

Meinst du die Schuhe aus der Staffel 3 Episode 9? Die Schuhe die er Irene in der Mall geschenkt hat?
Die Szene ist mir auch im Gedächtnis geblieben. Sehr gut gespielt!
Als ich Mall-Walking gelesen habe, musste ich lachen. Das machen ja Senioren in den USA wirklich. Ziemlich komisch oder?
Auf jeden Fall haben die Schuhe sehr ergonomisch ausgesehen. Also sehr unkonventionell. Ich hoffe für dich dass sie dann auch so bequem sind, wie sie Irene angepriesen hat.

apartzelt  
apartzelt

#3 von maurizio85 , 16.01.2019 09:40

Naja, ob Mall-Walking wirklich sinnvoll ist? Wäre es nicht besser das draußen an der frischen Luft zu machen? Aber lieber Bewegung als gar keine. Da gebe ich schon Recht. Leider habe ich noch keine einzige Folge von Better Call Saul gesehen. Breaking Bad hatte mich nicht nach einer Staffel überzeugt, deswegen habe ich auch nicht weitergesehen. Aber wie ihr die Schuhe beschreibt. sind das MBT Schuhe? Weil die dienen dem Beintraining und sehen komisch aus. Wenn du also willst, kannst dann auch das dort kaufen und dein Mall-Walking betreiben.

maurizio85  
maurizio85

#4 von milka79 , 17.01.2019 08:48

Also ob man nach der ersten Staffel Breaking Bad aufhören könnte. Da geht es dann erst richtig ab. Ich gebe schon zu, dass man einige Folgen schauen muss um erst richtig in Story einzutauchen. Aber das zahlt sich aus.
Die Serie Better Call Saul ist ähnlich aufgebaut. Jedoch wird bei Better Call Saul um einiges mehr auf Dialoge gelegt. Sehr wenig Spannung. Erst ab Ende der Staffel 3 baut sich eine gute Spannung auf.
Ich mag halt hauptsächlich den Charakter Mike.
Mall Walking würde ich eher nicht machen. Das wäre mir zu peinlich. Aber der Link ist super.

Das sind genau die Schuhe aus der Serie! Werde mir da ein Paar kaufen und euch dann wissen lassen, wie gut die wirklich sind .)

milka79

Smartphone gibt den Geist auf
Wäsche waschen, Wäsche trocknen

Komm bald wieder
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz