Viel Spass in unseren Forum wir freuen uns das du reinschaust

Wäsche waschen, Wäsche trocknen

#1 von maurizio85 , 27.12.2018 10:52

Hey zusammen,
ich habe früher immer meine Wäsche einfach auf den Balkon gestellt zum trocken. In die Waschküche wollte ich das nicht wirklich. Wir haben da viele kleine Kinder und auch alte Leute, da ist nie wirklich viel Platz und ich will nicht, das jeder weiß, was meine Freundin drunter trägt. Besonders wenn es etwas unartig ist. Das nervt mich ehrlich gesagt etwas. Gerade wenn es Minustemperaturen hat, trocknet die Wäsche auch nicht wirklich, die gefriert eher. Habt ihr da einen guten Tipp was man da machen kann? Ich dachte über einen Trockner nach. Habe aber keine Ahnung, welcher gut und welcher schlecht ist.

maurizio85  
maurizio85

RE: Wäsche waschen, Wäsche trocknen

#2 von milka79 , 03.01.2019 12:22

Hallo, ich kenne das.Ich wohne auch in einem Mehrfamilienhaus wo eine gemeinsame Waschküche vorhanden ist. Da hänge ich aber auch nur manches auf. Meine Unterwäsche hänge ich in der Wohnung im Wohnzimmer auf einem Wäscheständer auf. Auf dem Balkon würde das ja auch jeder sehen. Ich habe mich auch mal beim Sir. Apfelot informiert. Gerade so ein Wärmepumpentrockner würde sich anbieten, da sehr wenig Strom verbraucht. Allerdings würde ich meine Unterwäsche auch nicht in den Trockner werfen. Davon geht die Spitze kaputt. Aber gerade für Handtücher und Bettwäsche ist das echt super. Die kommen da viel besser raus, wie wenn ich die aufhänge.

milka79

RE: Wäsche waschen, Wäsche trocknen

#3 von maurizio85 , 04.01.2019 09:38

Das mit dem Trockner hat wirklich was.
Ich meine, was in der Waschmaschine sehen die anderen ja auch nicht. Also sollten die den Inhalt des Trockners auch nicht sehen können. Toll, das man sowas überhaupt erfunden hat.
Auch toll finde ich, das dieser Sir Apfelot sich die Mühe gemacht hat und nach brauchbaren Trockner sich umgesehen hat. Das macht vieles einfacher. Weil ich war mal so frei und bin bei Amazon gewesen und habe das einfach mal eingegeben. Viel zu viel Auswahl. Ich wäre komplett überfordert, was jetzt gut ist und was eben in die Tonne kann. Danke nochmals dafür.

maurizio85  
maurizio85

Suche Schuhe aus der Serie Better Call Saul (Netflix)
Wohnung vermieten

Komm bald wieder
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz