Viel Spass in unseren Forum wir freuen uns das du reinschaust

Schreibtafel im Schlafzimmer

#1 von apartzelt , 27.12.2018 13:57

Hey zusammen,
wisst ihr, wie man aus einem ganz normalen Kleiderschrank so eine Tafel macht? Normalerweise kann man ja am Kühlschrank allerhand aufkleben und allem-. Aber in letzter Zeit sehe ich einfach zu wenig in den Kühlschrank rein, weil ich einfach kaum mehr koche. Keine Zeit, bin immer auf einen Trip. Deswegen dachte ich, mache doch dir eine Tafel auf den Kleiderschrank drauf, wo man draufschreiben kann und wieder abwischen. Aber was kostet der Spaß überhaupt und geht das überhaupt?

apartzelt  
apartzelt

RE: Schreibtafel im Schlafzimmer

#2 von heidemarie76 , 27.12.2018 15:56

Hey,
Das ist echt eine gute Idee sollte ich mir selber auch zulegen. Man kann dort dann alle wichtigen Termine draufschreiben oder am Kühlschrank alles was man einkaufen muss notieren. Man kann zum Beispiel auch draufschreiben wann man die Milch aufgemacht hat oder wann man seinen Zahnarzt Termin hat. Finde die Idee echt klasse und werde mir das auch kaufen. Leider weiß ich so wie du auch nicht wo man das günstig und einfach zum selber machen herbekommt? Ich bin mir aber sicher das es den ein oder anderen hier gibt der sich damit auskennt und uns weiterhelfen kann?
Liebe Grüße

heidemarie76  
heidemarie76

#3 von toni53 , 27.12.2018 17:40

Hi,
Ich benutze Vinylfolien schon seit einigen Jahren und bin auch voll begeistert. Ich habe damit alle meine Gläser beklebt dieses Jahr und ein Schönes Weihnachtliches drauf geklebt. Diese sind sehr günstig und deutlich billiger als sich komplett neue Gläser usw zu kaufen. Außerdem kann man diese auch wieder entfernen wenn man keine lust mehr auf die Motive hat. Ich hoffe ich konnte euch beiden weiterhelfen und wünsche euch auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
LG

toni53

#4 von apartzelt , 28.12.2018 13:22

Hey nochmal,

erst mal Danke für eure netten Beiträge.
Ich habe gesehen, dass es auf der verlinkten Webseite eine Vinyl Tafelfolie zu kaufen gibt. Das wäre extrem nützlich für mich, weil ich wie schon gesagt kaum mehr den Kühlschrank sehe und nur am Kleiderschrank vorbeilaufe. Und die Folie ist scheinbar auch selbstklebend, also wird das wahrscheinlich kein allzu großes Abenteuer die Tafel anzubringen. Ich werde es mal testen und ein Feedback geben.
Ich wünsche euch noch schöne Feiertage und nen guten Rutsch.
Grüße apartzelt

apartzelt  
apartzelt

Webseitenlayout
Jetzt noch Bitcoin? -Meinungen-

Komm bald wieder
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz