Guten Morgen zusammen,
Bitcoins waren vor kurzer Zeit stark gehyped, was zu einem sehr hohen Preis für einen Bitcoin führte. Da jetzt der Bitcoin bestimmt um 60 % gefallen ist, frage ich mich, ob nun die richtige Zeit gekommen ist, mit Bitcoin zu handeln. Ich besitze ein ausreichendes Kapital, so dass ich auch schöne Gewinne generieren könnte. Jedoch bin ich ein Einsteiger in Aktien / Bitcoin Handel.
Ist jemand zur Zeit aktiv mit dem Bitcoin Handel beschäftigt, und kann mir ein paar Tipps / Ratschläge geben?
Oder ist das handeln mit Bitcoins zu Risiko behaftet?
Man prophezeite Bitcoin als das digitale Gold. Jedoch hat man sehr gut gesehen, wie stark der Kurs gefallen ist. Trotzdem pendelt er zur Zeit bei 4000 Dollar. Bis 2011 zahlte man nur ein paar Cent für die digitale Währung.
Wenn man jetzt in den Bitcoin Handel einsteigen will, empfehle ich dir zuerst gründlich sich über die Möglichkeiten zu informieren. Der Bitcoin ist wie gesagt eine sehr risikoreiche Anlage. Manche werden Millionäre, andere wiederum bettelarm.
Über den Bitcoin wurde im letzen Jahr wirklich viel in den Medien berichtet, aber ein wenig stiller ist es jetzt schon wieder geworden. Du scheinst ja auch mitbekommen zu haben, was es da teilweise an Unterschieden gab, je nach dem, wann man auf den Kurs geschaut hat. Ich selbst kenne mich nicht ganz so gut mit dem Thema aus, aber ein Freund von mir schon. Ich habe ihn mal angeschrieben und er hat mich auf einen Artikel verwiesen, in dem ziemlich viele Infos zum Bitcoin Handel und auch zu anderen Kryptowährungen stehen. Lies dir den am besten erstmal durch, bevor du dich endgültig entscheidest.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |