Viel Spass in unseren Forum wir freuen uns das du reinschaust

Herz schweißen

#1 von heidemarie76 , 28.06.2019 10:24

Liebe Community, mein Bruder ist echt ein Romantiker durch und durch und ich möchte ihm nun helfen. Also er möchte für seine Freundin ein Herz schweißen und zwar eines das so richtig befüllt ist. Also er hat bereits die beiden Hälften des Herzens und nun müssen die beiden Seiten noch zusammengeschweißt werden, nur ist sein Schweißgerät nicht dafür ausgerichtet und eine Hälfte musste er deshalb bereits wieder neu machen. Da gibt es doch bestimmt professionelle Geräte und Kann man denn diese auch nur leihen? Ich meinte ja er soll einfach ein Herz kaufen oder es machen lassen, aber er will es unbedingt selbst machen, diese Jungen Leute halt.

heidemarie76  
heidemarie76

RE: Herz schweißen

#2 von milka79 , 01.07.2019 13:13

Hallo und einen schönen guten Mittag, richtig süß und goldig dein Bruder. Dass er da ein Herz schweißen möchte und das unbedingt auch selbst machen möchte, finde ich echt sehr cool und super von ihm. Das würde echt nicht jeder für seine Freundin machen, einfach super, echt. Ich finde die Idee von dir aber auch gut, dass einfach abzugeben, denn geht das schließlich schneller und professioneller. Wobei wie gesagt kann ich ihn natürlich auch verstehen, dass er das selber machen möchte und das ja auch irgendwie echt süß und romantisch. Wie er das nun machen möchte oder am besten vorgehen sollte, weiß ich leider nicht.

milka79

RE: Herz schweißen

#3 von toni53 , 03.07.2019 14:04

Hallo, na das ist ja mal eine seltsame und einzigartige Idee. Klasse dass er sich so ins Zeug legen will und das auch echt alles allein machen will, das gibt es echt nicht mehr und kommt nur noch selten vor, dass die Jungs da so romantische sind, oder ich kenne einfach nur die falschen.Auf jeden Fall bin ich da ganz anders geschweißt und apropos schweißen, um sowas zu schweißen braucht er wohl am besten eine Orbital Schweißmaschine https://www.orbitec-group.com/de/, diese sind für sowas geeignet und bieten sich da echt an, das würde ich ihm dafür vorschlagen. Also dann einen schönen Tag noch.

toni53

Liebe im Internet?!?
Blind Date

Komm bald wieder
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz