Kann man sich im inet verlieben? Gibt es das wirklich?
Und was meint ihr wieviel zukunft hat so eine Liebe?
Ja geben tuts das auf alle Fälle Nur richtige liebe wird es erst dann in real finde ich. Es kann schon zukunft haben, denke ich mal. Wenns auf weitere entfernungen geht muss man halt arbeiten drann.
Liebe im im internet gibt es nicht auch wenn das alle gern hätten ich nenne das eher verknallen über das internet da gibts ja ein unterschied verknallen sind so gefühle so ähnlich wie Liebe, Liebe ist es wenn man den menschen wo man im Internet kennenlernt mal im echten Leben trifft und zusammen passt man kann sich in keinen verlieben bevor man einen nie im echten Leben begegnet ist der rest ist nur verknallt. Lg: euer Tails
Mittlerweile doch echt Gang und Gebe. Zumindest das man sich im Internet kennenlernt. Verlieben passiert ja dann viel später.
Es gibt ja so viele Arten sich im Internet kennen zu lernen.
Trotzdem finde ich dass eine erste persönliche und ehrliche Begegnung nicht zu toppen ist.
Oldschool ist meiner Meinung nach immer noch am schönsten.
Ich meine, man kann über das Internet bereits Sex haben. Da sind dann Simulatoren, Mastubatoren, die sich so bewegen, wie die Person auf der anderen Seite.
Also ich kenne genug Paare die sich tatsächlich über das Internet kennen gelernt haben. Für mich ist das aber nichts.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |