Viel Spass in unseren Forum wir freuen uns das du reinschaust

Prüfungshelfer

#1 von apartzelt , 25.03.2019 13:05

Hallo ihr Lieben,
ich muss euch jetzt auch mal nach eurer Meinung fragen. Ich bin jetzt schon des öfteren auf diese Produkte aufmerksam geworden, die aus Hanf hergestellt werden. Sie sind aber legal in Deutschalnd, weil so wenig THC darin ist, dass es nicht verboten ist. Meine Freundin nimmt das manchmal als Tropfen ein, wenn sie gestresst ist oder sehr nervös ist. In der letzten Prüfungsphase hat sie auch des öfteren mal darauf zurück gegriffen. Ich habe mir überlegt, mir das bei der nächsten Prüfungsphase auch mal auszuprobieren. Auch damit ich besser schlafe. Aber wo kaufe ich CBD am besten? Meine Freundin weiß nicht mehr, wo sie ihres her hat. Sie meinte irgendwo aus dem Internet, aber ich will nicht einfach irgendwo bestellen...

apartzelt  
apartzelt

RE: Prüfungshelfer

#2 von toni53 , 26.03.2019 09:29

Ich halte ja nicht so viel von irgendwelchen Hilfsmitteln, wenn man gestresst ist oder Prüfungsangst hat. Da sollte man lieber einen Yogakurs besuchen, Atemtechniken lernen oder Meditieren. Ich finde das so schade, dass wir heute nur noch eine Leistungsgesellschaft sind und sich jeder unter Druck gesetzt fühlt. Ich nehme mich da gar nicht aus, ich bin selber schnell gestresst, versuche mich aber immer wieder zwischen drin zu entspannen. Auch wenn das immer leichter gesagt als getan ist.
Was ich noch als "Mittelchen" kenne ist Baldrian oder Bachblüten. Das ist ja auch pflanzlich, aber von CBD habe ich noch nie gehört, tut mir leid...

toni53

RE: Prüfungshelfer

#3 von milka79 , 26.03.2019 13:55

CBD kann man mittlerweile an sehr vielen verschiedenen Orten kaufen. Selbst Drogerien bieten das mittlerweile an. Leider kämpfen diese mit Lieferengpässe. Daher würde ich eher im Netz suchen. Auch bei CBD gibt es Marken, die für gute Qualität stehen. Enecta ist zum Beispiel so eine. Ich habe mal ein Link auf einen bewährten Shop hinterlegt. Da gibt es CBD-Öl in verschiedenen Ausführungen und Zusätzen. Kannst dann ja selbst entscheiden, was dich genau anspricht. Schätze die Vielfalt wird mit der Zeit auch bestimmt ansteigen. Bis sich die klaren Favoriten durchgesetzt haben. Kannst es ja gerne mal probieren. Auf der Ratgeberseite findest du dann auch noch mehr Informationen.

milka79

Haus kaufen, hilfe!
Geburtstagsgeschenk

Komm bald wieder
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz