Viel Spass in unseren Forum wir freuen uns das du reinschaust

Eine Maschine die fräsen kann

#1 von toni53 , 04.03.2019 10:58

Einen wunderschönen guten Montagvormittag meine liebe Chaostruppe,
Ein Kollege und ich haben ein riesiges Projekt vor zu starten. Es könnte die Welt verändern, ob zum Guten oder Schlechten lässt sich aktuell noch nicht vorhersagen. Um das Projekt zu realisieren brauchen wir mehrere Maschinen. Aktuell sind wir auf der Suche nach einer Fräsmaschine, welche unseren Anforderungen gerecht wird. Am besten wäre eine Fräse, welche sich durch hohe Flexibilität auszeichnet und sie sollte mit einer Capto Aufnahme gerüstet sein. Habt ihr eine Idee, wo ich sowas her bekomme?

toni53

RE: Eine Maschine die fräsen kann

#2 von apartzelt , 05.03.2019 10:10

Guten Morgen lieber toni53,

ich persönlich hoffe, dass euer "Projekt" nur zum guten der Welt ist! Sonst fühle ich mich ja mitschuldig, wenn ich dir bei deiner Frage helfe. Letzten Sommer hat der Bruder meines Schwagers die Alte Zerspanungsfirma seines Vaters übernommen. Um die Qualität und die Produktivität der neuen und immer steigernden Anforderungen der Kunden zu gewährleisten, musste er Umrüsten. Er hat die alten Maschinen aus der Kreidezeit mit einer Mehrachsigen CNC Maschine ersetzt. Ich glaube die Maschinen waren von der Seite https://www.breton.de/fraesmaschinen-mit-drehfunktion/. Bin mir aber nicht mehr sicher.

apartzelt  
apartzelt

Autoversicherung trotz negativer Schufa
Wackeln und vibrieren

Komm bald wieder
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz