Viel Spass in unseren Forum wir freuen uns das du reinschaust

Tellerjunge

#1 von heidemarie76 , 18.12.2018 08:53

Hey zusammen.
Mein Bruder arbeitet aktuell in einer Küche als Tellerjunge. Weiß gar nicht, was die richtige Bezeichnung ist, aber er macht jedenfalls das Geschirr sauber. Jetzt ist ihm letztens ein Missgeschick passiert. Er hat irgend eine Brause geschrottet, weil die zu heiß angelaufen ist und er aus Schreck die gegen die Wand gepfeffert hat. Muss die jetzt von seinem eigenen Geld ersetzen. Der Anschluss ist 1/2", aber wo kauft man so ein Brausekopf für die Küche? Kenne nur vom Garten welche.

heidemarie76  
heidemarie76

RE: Tellerjunge

#2 von toni53 , 19.12.2018 12:27

Das ist ja schon ziemlich blöd gelaufen. Dass man sowas dann auch ersetzen muss, wusste ich gar nicht. Ich dachte, das wird dann von meinem Arbeitgeber irgendwie übernommen. Vielleicht kommt das aber auch einfach auf den Vorgesetzten an. Hier https://www.gastrodax.de/knauss-armatur-power-jet-reinigungsbrause-1-2-mit-heisswasserschutzbuegel-bis-90-c solltest du fündig werden. Ein Freund von mir bestellt manchmal Sachen für das Restaurant seiner Eltern dort und hat gemeint, sie wären bisher immer zufrieden gewesen. In Zukunft sollte dein Bruder dann vielleicht etwas vorsichtiger sein.

toni53

Kochtricks
Cocktails

Komm bald wieder
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz