Viel Spass in unseren Forum wir freuen uns das du reinschaust

Angelsport

#1 von milka79 , 27.06.2019 11:51

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage, und zwar gehen meine Kumpels und ich bald nach Norwegen um zu angeln. Ich weiß das ist hier vielleicht etwas fehl am Platz. Aber wir gehen ja schließlich Hochsee angeln. Und ich will ja meine Fische mitbringen und dann brauche ich eine Kühlbox, die das ermöglicht und den Fisch frisch hält. Was denkt ihr gibt es da Kühlboxen, die dafür geeignet wären? Wäre cool wenn ich Hilfe bekommen könnte?

milka79

RE: Angelsport

#2 von apartzelt , 27.06.2019 19:32

Hallo, schönen guten Abend, das ist ja mal richtig klasse. Meine Jungs und ich machen das auch alle zwei Jahre, dass wir nach Norwegen gehen um zu angeln. Wir nehmen da immer so ein Angebot wahr, wo schon alles verbunden ist. Also in dem Paket ist der Flughafen Transport, Flug, ein Boot, Kühlboxen, eine Hütte direkt am Meer und sogar Angelausrüstung. Ist eben ein Paket speziell für Angler, das angeboten wird, wir dürfen sogar mehr kg an Gewicht in das Flugzeug mitnehmen.

apartzelt  
apartzelt

#3 von maurizio85 , 02.07.2019 10:10

Jetzt in dieser Hitzephase in den Norden zu gehen. Das wäre wohl wirklich ein Traum für mich. Aber leider muss ich arbeiten. Aber warum genau braucht ihr da eine Kühlbox? Dachte auf den Schiffen gibt es immer eine Art Gefriertruhe. Zumindest war ich immer der Annahme, dass es so wäre. Aber man kann sich auch täuschen. Jedenfalls wenn du wirklich so eine Kühlbox brauchen solltest, dann würde ich dir die von packform empfehlen. Deren Qualität ist ganz gut. Habe ich bereits einige Male selbst feststellen dürfen.

maurizio85  
maurizio85

#4 von milka79 , 03.07.2019 09:57

Ja, schon. Also wir haben schon eine Art Kühlschrank mit Eis auf dem Schiff. Aber wir wollen eben nicht alles in diese Truhe packen. Da kommt so eine Kühlbox viel besser. Wenn wir an Land kommen, wollen wir diese Fische dann teils sofort grillen oder räuchern. Da schmeckt es in meinen Augen, bzw. auf meiner Zunge einfach wesentlich besser. Deswegen bin ich richtig dankbar. Bestelle mir da erstmal einige Boxen. Dann kann der Angelurlaub ja kommen.

milka79

Buy High Quality Yeezy Boost 350 Running Shoes Replicas From Armandoriesco Online With Cheap Price.
euer lieblings Sport

Komm bald wieder
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz