Viel Spass in unseren Forum wir freuen uns das du reinschaust

CBD als Blüte, bitte

#1 von heidemarie76 , 03.06.2019 10:04

Hey, Servus zusammen.
Habe ja mitbekommen, dass CBD-Öl ja aktuell der heiße Shit ist. Die ganzen Drogerien und auch viele Online-Shops versuchen die Ware an den Mann zu bringen. Wohl, weil die wissen, dass es viele positive Eigenschaften haben soll und viele ältere Personen sich an die 68er Bewegung erinnert fühlen. Jedenfalls kann ich mit Öl halt gar nichts anfangen. Mich würden daher eher das Rohprodukt interessieren. Also die Blüten selbst. Mir ist bewusst, dass diese keine Drogen sind. Der THC-Gehalt soll ja gegen Null gehen. Kann nur mit dem Zeug in Ölform nichts anfangen. Aber woher nehmen, wenn nicht klauen?

heidemarie76  
heidemarie76

RE: CBD als Blüte, bitte

#2 von toni53 , 04.06.2019 08:33

Also ich habe eher gehört, dass einige Online Shops von Drogerien jetzt wieder alles in Richtung CBD aus dem Sortiment genommen haben. Scheinbar wollen die sich wieder davon entfernen. Allerdings macht das für mich keinen Sinn, da der THC Gehalt, wie du auch schon erwähnt hast, ja so ziemlich gegen Null geht und dadurch gar kein Rausch zu Stande kommt. Trotzdem müssen sich jetzt einige Leute eine neue Adresse dafür suchen. Ich vertraue eigentlich schon eine ganze Weile auf die CBD Blüten von diesem Shop. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen vorsichtig zu sein, wenn du online nach anderen Shops suchst.

toni53

RE: CBD als Blüte, bitte

#3 von heidemarie76 , 05.06.2019 06:58

Nee, es soll wirklich sein, dass die wirklich im Sortiment sein. Also bei den ganzen Drogerien. Deswegen habe ich das Thema ja überhaupt angesprochen. Ist für mich ja ein Zeichen, dass es wieder definitiv legal ist. Aber mein Problem ist es ja, dass ich kein Öl mag. Deswegen kam das mit dem CBD-Öl für mich nicht in Frage. Auch wenn es eben wieder im Sortiment ist. Deswegen suchte ich ja nach einen guten Ersatz. Habe den auch ja Dank deiner Hilfe gefunden. Es sind die Blüten. Toll, dass sowas auch so angeboten wird. Kann damit echt was anfangen.
Viele Grüße

heidemarie76  
heidemarie76

Komm bald wieder
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz