Viel Spass in unseren Forum wir freuen uns das du reinschaust

Reichweite erweitern

#1 von milka79 , 24.04.2019 12:00

Schönen Tag zusammen,

eine gute Freundin von mir ist in letzter Zeit auf den "Social" Media Plattformen unterwegs. Sie wird dort auch immer aktiver und hängt sich dort richtig rein. Der Grund dafür ist aber nicht ihr sozialer Status, sondern ihr Geschäft.
Es ist ja mittlerweile so, dass diese Plattformen mehr zur Werbung benutzt werden, als sich Soziale kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen. Wie immer hat es die große Industrie geschafft ihre finger in unser Privatleben einzuweben.
Um mit den großen mitzuhalten überlegt sie sich einen ihre Reichweite zu "erkaufen". Hat jemand damit Erfahrungen bzw. kennt sich damit aus?

milka79

RE: Reichweite erweitern

#2 von heidemarie76 , 25.04.2019 10:02

Da hat deine Freundin auf jeden Fall recht, die sozialen Netzwerke sind wichtiger als nie zuvor. Doch man muss aufpassen, so beliebt sie auch sind, so schnell sterben sie auch wieder aus. Schau dir MySpace oder Flicker an, die haben es nicht geschafft mit auf den Trend aufzuspringen und auch ein Stück vom Kuchen zu bekommen. Facebook sehe ich mittlerweile auch kritisch, da Twitter und Instagram ganz schön stark geworden sind. Deswegen würde ich deiner Freundin ein Instagram-Profil empfehlen, dafür kann man mittlerweile auch gut Instagram Follower kaufen. Das erweitert dann auch ziemlich schnell die Reichweite für wenig Geld .

heidemarie76  
heidemarie76

RE: Reichweite erweitern

#3 von milka79 , 25.04.2019 16:45

Hallo heidemarie76,
danke für deine schnelle Antwort! Ich persönlich wusste gar nicht, dass man Follower wirklich einfach so online kaufen kann. Ich bin aber auch nicht wirklich auf Instagram aktiv und habe daher nicht so viel Ahnung davon wie meine Freundin. Jedenfalls bin ich mal auf deinen Link gegangen und das hört sich genau nach dem an, was sie gesucht hat. Deshalb werde ich ihr auf jeden Fall mal davon berichten. Das Ganze ist ja auch gar nicht so teuer wie ich erwartet hatte! Du hast uns auf jeden Fall sehr weitergeholfen! Danke nochmal und ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche!

milka79

Where To Buy New Yeezy Boost 350 Copis
GTX1080 oder RTX2080?

Komm bald wieder
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz