Viel Spass in unseren Forum wir freuen uns das du reinschaust

Steinway & Sons C-227

#1 von toni53 , 22.01.2019 11:36

Servus zusammen,
ich habe mal anbei eine Frage. Mein Onkel hat etwas sein Haus ausgemistet und hat dabei einen alten Steinway & Sons C-227 gefunden. Leider ist er nicht mehr in dem besten Zustand. Sauber ein Lied drauf spielen geht nicht mehr. Wurde einfach nicht genug gepflegt. Aber ich weiß, das die Teile auch so ihren Wert haben. Habe also gefragt, was er mit dem Flügel vorhatte. Er meinte, er wirft den weg. Gefragt ob ich ihn bekomme, er meinte klar, dann muss er es nicht in den Müll werfen. Jetzt steht er in meiner Garage. Weiß aber nicht, wie ich ihn loswerde. Ist halt nicht in Ordnung.

toni53

RE: Steinway & Sons C-227

#2 von heidemarie76 , 23.01.2019 10:11

Du meinst sowas wie auf https://weschenfelder.eu/fluegel/archiv/modelid:c-227? Dieses Unternehmen repariert solche Flügel. Vielleicht gibst du dann einfach eine Reparatur in Auftrag. Dann kannst du es verkaufen. Oder du machst dir das Leben noch einfacher und verkaufst ihm den Flügel. Ist klar, das er dir dafür je nach Zustand nicht so viel geben wird. Aber es wäre schnelles Geld. Dann hast du die Garage wieder frei und auch mehr in der Geldkasse. Solche Flügel können teils sehr teuer werden. Vielleicht ist ja auch ein gebrauchter Wagen drin?

heidemarie76  
heidemarie76

Was gibt es so für Weihnachtslieder?
Rock & Pop

Komm bald wieder
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz