Viel Spass in unseren Forum wir freuen uns das du reinschaust

Suche neue Tanzschuhe

#1 von apartzelt , 15.01.2019 09:47

Hallo ihr Lieben,
meine Schwester ist leidenschaftliche Tänzerin. Sie besucht regelmäßig die Tanzschule. Da tanzt sie dann oft die klassischen Tänze. Zum Beispiel gefällt ihr Rumba, Wiener Walzer, Jive, Cha Cha Cha, ...
Da sie nächsten Monat Geburtstag hat und ihre Tanzschuhe schon ziemlich abgelaufen sind, würde ich ihr gerne neue Tanzschuhe schenken.
Natürlich müssen die Schuhe auch gut aussehen. Vielleicht könnt ihr mir gleich ein Paar empfehlen?
Die Schuh Größe meiner Schwester wäre 39. Ihre derzeitigen Schuhe sind Schwarz und haben einen Latino Absatz von 5 cm.

apartzelt  
apartzelt

RE: Suche neue Tanzschuhe

#2 von milka79 , 15.01.2019 12:20

Das sind ja sehr präzise Angaben. Du hast da noch nichts passendes gefunden? Ich habe auf https://tanzschuhe24.de gleich mehrere gefunden. Du solltest bei den Filtereinstellungen auf Latein gehen, dann Mittel in Absatzhöhe und Farbe Schwarz. Ich persönlich finde die Modellnummer 10 aus Velourleder ganz schon. Leider gibt es keine saubere 39, nur eine 39 1/3 und 38 2/3. Musst halt schauen, in welche Richtung ihre Füße gehen. Musst halt im geheimen ganz genau ihre Füße ausmessen.

milka79

RE: Suche neue Tanzschuhe

#3 von heidemarie76 , 26.04.2019 12:33

Ein Freund von mir zwingt mich jetzt auch zum Salsa tanzen... Aber wenn ich da diese schönen Schuhe sehe, bekomme ich gleich richtig lust drauf

heidemarie76  
heidemarie76

euer lieblings Sport

Komm bald wieder
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz